Erich H. Heimann Selbst Fliesen und Platten verlegen

Inhaltsangabe zu „Selbst Fliesen und Platten verlegen“ von Erich H. Heimann

Um Fliesen und Platten zu verlegen braucht es nicht unbedingt einen Fachmann, denn mit diesem Buch können Sie selbst professionell Fliesen und Platten verlegen. Welche Bereiche des Hauses lassen sich mit Fliesen und Platten dekorativ gestalten? Was muss bei der Auswahl von Fliesen und Platten beachtet werden? Wie können verschiedene Formate, Formen und Dekore wirkungsvoll eingesetzt werden? Welche Kleb- und Fugenstoffe sind geeignet? Welche Vorbereitungen müssen getroffen werden? Diese und viele weitere wichtige Fragen werden ausführlich beantwortet und mit zahlreichen Abbildungen und Tipps anschaulich und leicht nachvollziehbar erklärt. - Schritt für Schritt selbst Fliesen und Platten verlegen - Grundkurs mit nötigem Fachwissen zu Fach-, Material- und Beschaffenheitskunde - Eignung der verschiedenen Arten von Fliesen und Platten - auf einen Blick: Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand & Werkzeuge - anschauliche Arbeitsanleitungen in Text-Bild-Folgen - ausführliche Profi- und Sicherheitstipps

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben