Erich Hotter Die gefährlichsten Burnoutfallen und wie Sie ihnen entgehen.

Inhaltsangabe zu „Die gefährlichsten Burnoutfallen und wie Sie ihnen entgehen.“ von Erich Hotter

Burnout ist lange kein Mythos mehr, sondern für viele Menschen Realität. Auf der Suche nach Befriedigung von tief
verwurzelten Bedürfnissen wie Sicherheit, Zugehörigkeit und Anerkennung tappen viele Menschen in sogenannte
„Burnout-Fallen“. Menschen in einer „Burnout-Falle“ leiden an einer chronischen Stress-Überlastung, die einhergeht
mit dem schleichenden Verlust der eigenen Gesundheit und Lebensfreude.
Die Arge Burnout hat in groß angelegten Studien mit mehr als 30.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die gefährlichsten
Burnout-Fallen untersucht. Die Ergebnisse bilden die Grundlage für dieses Buch. Beschrieben werden wirksame
Vorsorgeprogramme, wie man „Burnout-Fallen“ erkennt und ihnen entgeht.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher