Erich Hoyer Vögel in Norddeutschland

Inhaltsangabe zu „Vögel in Norddeutschland“ von Erich Hoyer

Norddeutschland mit seiner Nord- und Ostseeküste, tausenden Seen, mit Wäldern und Mooren bietet der Vogelwelt eine faszinierende Heimat - bezaubernd und einzigartig wie viele ihrer gefiederten Bewohner. Der Diplombiologe und Naturfotograf Erich Hoyer hat den Norden jahrelang auf der Suche nach ihnen bereist, hat besondere Momente im Leben auch selten gewordener Vogelarten mit der Kamera festgehalten und einen Querschnitt herausragender Fotos zusammengestellt. Entstanden ist eine einmalige Sammlung von eindrucksvollen Vogelaufnahmen und Texten, die bedrohte Arten wie Schreiadler, Kampfläufer, Uferschnepfen, Zwergseeschwalben und Wiedehopfe ebenso zeigt wie Kraniche oder See- und Fischadler.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch