Erich J Lejeune 365 Tage Motivation

Inhaltsangabe zu „365 Tage Motivation“ von Erich J Lejeune

„Es sind die vielen kleinen Erfolge, die wir aus unseren Fähigkeiten beziehen, die in der Summe den Erfolg unseres Lebens ausmachen.“ Erich Lejeune 365 Tage Motivation ist kein Lesebuch – es ist ein Lebens- und Erfahrungsbuch für Körper, Geist und Seele. Mit jeder Seite führt Erich Lejeune Sie an das große Geheimnis der Motivation heran. Sie erhalten so den Schlüssel, der Ihnen alles erschließen kann, was Sie sich bisher für Ihr Leben erträumt haben. Sie finden in dem Buch in kurzen Texten zusammengefasst die Quintessenz dessen, was das Wesen der Motivation ausmacht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein