Erich J Lejeune Lebenswissenschaft Motivation

Inhaltsangabe zu „Lebenswissenschaft Motivation“ von Erich J Lejeune

Wieso scheitern wir immer wieder an bestimmten Herausforderungen? Und wieso tappen wir so oft in die gleiche emotionale Falle? Ganz einfach: Der Mensch lebt nach individuellen inneren Strukturen und diese ganz persönlichen Muster beeinflussen permanent unser Denken, Fühlen und Handeln. Thomas M.H. Bergners Strategie ist neu: Es geht nicht darum, überholte Glaubensätze oder Verhaltensmuster durch andere zu ersetzen, sondern darum, Lebensmuster zu erkennen und sie für den persönlichen Erfolg einzusetzen - im Alltag, Beruf und in der Partnerschaft. Innere Strukturen erkennen ermöglicht so ein dauerhaft fundiertes Selbstmanagement.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104