Erich J Lejeune Lebenswissenschaft Motivation

Inhaltsangabe zu „Lebenswissenschaft Motivation“ von Erich J Lejeune

Wieso scheitern wir immer wieder an bestimmten Herausforderungen? Und wieso tappen wir so oft in die gleiche emotionale Falle? Ganz einfach: Der Mensch lebt nach individuellen inneren Strukturen und diese ganz persönlichen Muster beeinflussen permanent unser Denken, Fühlen und Handeln. Thomas M.H. Bergners Strategie ist neu: Es geht nicht darum, überholte Glaubensätze oder Verhaltensmuster durch andere zu ersetzen, sondern darum, Lebensmuster zu erkennen und sie für den persönlichen Erfolg einzusetzen - im Alltag, Beruf und in der Partnerschaft. Innere Strukturen erkennen ermöglicht so ein dauerhaft fundiertes Selbstmanagement.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo