Erich J Schwarz Von der Geschäftsidee zum Markterfolg

Inhaltsangabe zu „Von der Geschäftsidee zum Markterfolg“ von Erich J Schwarz

Inhalt Wie markt- und kundenorientiert Produkte entwickelt werden, vermittelt dieser Leitfaden verständlich und praxisnah. Fokussiert wird dabei vor allem die Positionierung des Produktes am Markt. Zahlreiche Checklisten und Tipps begleiten den Leser bei jedem Schritt der Produktentwicklung und helfen ihm, seine Geschäftsidee zu konkretisieren, zu modifizieren und umzusetzen. Die Inhalte sind speziell auf die Anforderungen von jungen innovativen Unternehmen abgestimmt und alle Tipps sind einfach und kostengünstig umsetzbar. Ein eigenes Kapitel zeigt die Möglichkeiten auf, die das Internet zur effektiven und kostengünstigen Produktentwicklung eröffnet.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg