Einigkeit und Recht und Feigheit?

von Erich J. Lejeune
Einigkeit und Recht und Feigheit?

Inhaltsangabe zu "Einigkeit und Recht und Feigheit?"

So viel Um- und Aufbruch gab es noch nie: Globalisierung, Internet, E-Commerce, Fusionen, Gründerwelle und Aktienfieber. Unter dem Druck des weltweiten Wettbewerbs verändert die deutsche Wirtschaft ihre Strukturen radikal während die Politik auf ihrem Reformstau sitzen geblieben ist. Doch wenn der begonnene Prozess möglichst viele Gewinner haben soll, müssen sich Wirtschaft und Politik in einer neuen Partnerschaft zusammenfinden.§Wie diese zu erreichen ist, beschreibt der erfolgreiche Unternehmer Erich J. Lejeune in diesem Buch. Wenn die neuen Herausforderungen als Chance bergriffen werden, so seine optimistische Prognose, steht Deutschland an der Schwelle eines neuen Wirtschaftswunders.§

Sprache:
Verlag:moderne industrie