Schluss mit Angst

Schluss mit Angst

Inhaltsangabe zu "Schluss mit Angst"

Wie kriegen wir Deutschland in positives Fahrwasser und das nationale Stimmungsbarometer wieder auf »gut Wetter«? Kurswechsel! Erich J. Lejeune hat es satt, in einem Land zu leben, das miese Laune hat. In einer Nation, die das Nörgeln kultiviert. Einer Republik, die in der Wirtschaftsflaute vor sich hin dümpelt. Krisen, Koalitionen, Katerstimmung: Der Management-Spitzenreferent und Politikberater legt den Finger in die Wunde unserer negativistisch geprägten Zeit, nimmt gesellschaftliche und politische Missstände unter die Lupe und nennt Ross und Reiter. Lejeune hat unschlagbare Argumente und Strategien, die in Richtung Aufbruch weisen. Er ist ein Mann der Praxis und ausgezeichnet vernetzt. Was er hier erörtert, ist Spiegelbild des gesellschaftspolitischen Status quo. »Schluss mit Angst!« liefert einen vielschichtigen Beitrag zur aktuellen Wertediskussion.

Sprache:
Verlag:REDLINE