Erich Jooß , Eilika Mühlenberg Jakob träumt

Inhaltsangabe zu „Jakob träumt“ von Erich Jooß

Die schönsten Erzählungen von Erich Jooß für Kinder und andere Träumer. Was da Merkwürdiges passiert! Jakob malt die Fische mit den Farben des Herbstes. Anna fährt Taxi, und ein Bär sitzt auf dem Rücksitz. Ein Elefant fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Haut. Paul und Mama fahren in den Urlaub, und Papa bleibt zu Hause. König Kaktus flieht Hals über Kopf aus seinem Königreich. Und ein roter Ball verändert die Welt. Eilika Mühlenberg hat diese modernen Märchen bunt und lebendig illustriert.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl