Als ich ein kleiner Junge war

Als ich ein kleiner Junge war

Das neue Buch von Erich Kästner erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Als ich ein kleiner Junge war" als Hardcover bei Atrium Zürich.

Inhaltsangabe zu "Als ich ein kleiner Junge war"

»In diesem Buch will ich Kindern einiges aus meiner Kindheit erzählen. Nur einiges, nicht alles. Sonst würde es eines der dicken Bücher, die ich nicht mag, schwer wie ein Ziegelstein, und mein Schreibtisch ist schließlich keine Ziegelei.« Erich Kästner hält, was er verspricht: Er erzählt von alltäglichen, lustigen, aber auch nachdenklich stimmenden Erlebnissen aus seiner Zeit als Großstadtjunge.

Verlag:Atrium Zürich
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist bei Universal Music erschienen.