Die Konferenz der Tiere

Cover des Buches Die Konferenz der Tiere (ISBN: 9783855356751)

Inhaltsangabe zu "Die Konferenz der Tiere"

Eines schönen Tages wurde es den Tieren zu dumm.
»Wir werden die Welt schon in Ordnung bringen! Wir sind ja schließlich keine Menschen!« Oskar, der Elefant, und seine Freunde haben eine Konferenz der Tiere einberufen. Sie finden, dass die Menschen zu viel an Kriege denken und darüber ganz die Kinder vergessen. Das muss anders werden!, fordern die Tiere aus allen Himmelsrichtungen. Schon bald aber müssen sie feststellen: Die Menschen nehmen sie nur ernst, wenn sie ein paar kluge Tricks anwenden …

Verlag:Atrium Verlag AG
Erscheinungsdatum:25.10.2021
Das aktuelle Hörbuch ist bei Deutsche Grammophon erschienen.

Verlag:Atrium Verlag AG
    Erscheinungsdatum:25.10.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Deutsche Grammophon erschienen.

Community-Statistik