Erich Kästner , Isabel Kreitz Emil und die Detektive. Ein Comic von Isabel Kreitz

Inhaltsangabe zu „Emil und die Detektive. Ein Comic von Isabel Kreitz“ von Erich Kästner

Erich Kästners Welterfolg jetzt als Comic.
Emil darf zum ersten Mal allein nach Berlin fahren. Wie das Unglück es will, wird ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen. Doch er heftet sich dem Dieb an die Fersen und wird bald von dem Berliner Jungen Gustav mit der Hupe und dessen Kumpels unterstützt.
Die aufregende Verfolgungsjagd der selbsternannten Detektive beginnt. Schließlich zappelt der Fisch an der Angel, und er ist viel, viel dicker, als alle gedacht hatten.
Ein schönes Buch von der Gewinnerin des deutschen Comicpreises: Isabel Kreitz.
»Kreitz ist die stilsicherste aller Literaturzeichner.« DIE WELT
Auch als E-Book erhältlich
www.facebook.com/Erich.Kaestner.Autor

An sich ein schöner Comic, der durch sein Gesamtbild überzeugen kann, dennoch nicht ganz mein Fall.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1