Emil und die drei Zwillinge

von Erich Kästner und Walter Trier
Emil und die drei Zwillinge

Das neue Buch von Erich Kästner erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Emil und die drei Zwillinge" als Hardcover bei Atrium Zürich.

soetoms avatar

Inhaltsangabe zu "Emil und die drei Zwillinge"

Emil und die Detektive sind nach ihrer erfolgreichen Verbrecherjagd beste Freunde geworden. In den Sommerferien sehen sie sich endlich wieder: Der Professor hat ein Haus geerbt und lädt Emil, Gustav mit der Hupe, Pony Hütchen und den kleinen Dienstag ein, ans Meer zu kommen. Sie haben eine Menge Spaß miteinander, aber als sie die akrobatischen Byron-Zwillinge kennenlernen, finden sie sich plötzlich mitten in einem neuen Abenteuer wieder.

Verlag:Atrium Zürich
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2006 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

soetoms avatar
    soetomvor einem Monat
    Kurzmeinung: Zeitlos spannende Geschichte. Und unsere 6jährige hat zeitweise schallend gelacht! :-)