Erich Kästner , Walter Trier Erich Kästner erzählt (5 CD)

Inhaltsangabe zu „Erich Kästner erzählt (5 CD)“ von Erich Kästner

Wer's glaubt, wird selig? Der große Erich-Kästner-Schelmenschatz
Warum zog Till Eulenspiegel als Turmbläser über Land? Weshalb kämpfte der tapfere Don Quichotte gegen Windmühlen, bauten die Schildbürger ein Haus ohne Fenster und wurde Münchhausen als Lügenbaron bekannt? Kästners berühmte Nacherzählungen führen an fünf der berühmtesten Schelmengeschichten der Literatur heran – und halten jedem den Spiegel vor, der glaubt, klüger als ihre Helden zu sein!
Geschenkausgabe mit fünf Kästner-Nacherzählungen berühmter Schelmengeschichten

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony