Erich Kästner Pünktchen und Anton

Inhaltsangabe zu „Pünktchen und Anton“ von Erich Kästner

Unerhört gut: Pastewka liest Kästner! Die kleine Luise Pogge, alias Pünktchen, schummelt sich allabendlich ohne das Wissen ihrer Eltern auf die Weidendammer Brücke, mitten in Berlin. An der Seite einer merkwürdigen Alten preist sie Streichhölzer an, während ihre wohlhabenden Eltern sie in der Obhut von Fräulein Andacht glauben - doch ist die so harmlos, wie sie tut? Als es brenzlig wird, ist zum Glück Pünktchens Freund Anton zur Stelle. Eine ungekürzte Lesung des Kästner-Klassikers mit wunderbar komponierter Musik als Luxusausgabe im edlen Digipack. (Quelle:'Audio CD/20.01.2015')

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!