Eine andere Art der Begegnung erfahren

Cover des Buches Eine andere Art der Begegnung erfahren (ISBN: 9783956311161)

Inhaltsangabe zu "Eine andere Art der Begegnung erfahren"

Manche Menschen haben die Gabe mühelos Kontakte mit anderen Menschen herzustellen. Ihre Beziehungen, die sie eingehen, selbst wenn sie nur wenige Augenblicke dauern, sind von einer Leichtigkeit und Freundlichkeit bestimmt. Menschen erinnern sich an sie gerne und auch nach vielen Jahren, wo sie sich nicht trafen, können sie übergangslos wieder die Beziehung aufnehmen. Dabei handelt es sich nicht um oberflächliche Beziehungen, nicht um ein künstliches nettsein.

Andere Menschen können es nicht. Es fällt ihnen nicht leicht, Kontakte herzustellen, anderen Menschen wirklich zu begegnen und Beziehungen einzugehen. Ihre langfristigen Beziehungen sind manchmal kühl, gehemmt oder konfliktreich.

Irgendetwas haben sie nicht gelernt oder kennen es noch nicht, was auch sie erfolgreich Beziehungen schaffen und leicht Begegnungen erleben ließe. Wir müssen nicht tief gehende Beziehungen haben, aber wir können. Das Geheimnis leichter und authentischer Beziehungen löst sich durch die leicht nachvollziehbaren Schritte, die dieses Buch vermittelt. Es ermöglicht Begegnungen und Beziehungen neu zu erleben, im Privatleben und Arbeitsleben.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:07.01.2014