Erfolgsblockaden auflösen mit EFT

Erfolgsblockaden auflösen mit EFT

Inhaltsangabe zu "Erfolgsblockaden auflösen mit EFT"

Das neue Programm gegen Erfolgsblockaden im Arbeits- und Privatleben.Zu den Blockaden, die durch EFT gelöst werden können, gehören Einschränkungen beim Erfolg im Job, in der Schule, in der Umstellung auf neue Arbeitsbereiche, Ermutigung bei der Jobsuche, Zweifel an eigenen Ressourcen, mangelndes Selbstbewusstsein, Versagensängste, Selbstdarstellungs- und Wolstandsblockaden und viele andere 'innere' Beschränkungen. Außerdem werden die Blockaden durch Zugehörigkeit zu einer sozialen Schicht, familiären Bande, Freundschaften und Partnerschaften behandelt, die einen Erfolg verhindern oder verbieten können. Das Buch zeigt Möglichkeiten der Selbstanwendung und den Einsatz in der Beratung oder dem Coaching.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2007