Erich Koprowski Alte Rechnungen

Inhaltsangabe zu „Alte Rechnungen“ von Erich Koprowski

Als am Kirmesmontag 2014 der 72-jährige Leonard Kump an der Straße zwischen Flamersheim und Kuchenheim tot aufgefunden wird, kommt Kriminalhauptkommissar Jodokus Ellebach die Szene seltsam bekannt vor. Doch wieso behindert Landrat Klefges die Ermittlungen? Und warum zeigt die Familie Kump keine Trauer? Wie passen die abgehalfterte Saunaclubchefin Madlena Jeremenkova und und die rätselhafte Marga Morringer in das Puzzle? Eine Bemerkung seiner Frau bringt ihn auf die richtige Spur: Das Motiv liegt in Geschehnissen rund um die Flamersheimer Kirmes im Jahr 1964! Nachdem Ellebach, sein Kollege Lothar Schaeffer und die junge Kommissarsanwärterin Caroline Mayntz endlich das Knäuel entwirrt haben, wird ihnen klar: Hier wurden alte Rechnungen beglichen...

Stimme der Toten

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

wildflower369

SteffiKa

Kalte Seele, dunkles Herz

MissRichardParker

Scherbengericht

Ein typischer Heinichen, wie man ihn kennt und liebt!

Ascari0