Erich Kuby Rosemarie

Inhaltsangabe zu „Rosemarie“ von Erich Kuby

Am 1. November 1957 wurde das Frankfurter Callgirl Rosemarie Nitribitt tot aufgefunden, mit einer Platzwunde am Kopf und Würgemalen am Hals. Der erste große Gesellschaftsskandal der Bundesrepublik nahm seinen Anfang. Für Aufregung sorgte dabei weniger die Ermordung des Mädchens Rosemarie als die geheime Liste ihrer Kunden: eine illustre Gemeinschaft von Männern aus den Chefetagen des deutschen Wirtschaftswunders.
Der bis heute unaufgeklärte "Fall Nitribitt" wurde zum Sündenfall des neuen Deutschlands - und Erich Kuby sein Zeuge.

Leider abgebrochen, kann mich mit dem Schreibstil nicht anfreunden.

— Marjuvin

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad