SOS - Hilfe für mich

Cover des Buches SOS - Hilfe für mich9783980553551

Inhaltsangabe zu "SOS - Hilfe für mich"

Ein Begleitbuch mit meditativen Übungen für "Da muß ich durch"-Situationen: Entleeren, entspannen, Hängen lassen, Aufrichten, Neu beginnen. Erkennen der eigenen Probleme: Liebe, Krankheit, Schuld, Angst, Selbstwertgefühl stehen für die 5 wichtigsten Felder im ersten Teil. Es folgt der „Schwamm“, eine Übung, die
dem Yoga entlehnt ist. Nun beginnt die Arbeit und immer wieder Hilfe und Mutmachen - und abschnittsweise passende Übungen.

Hinten eingelegt eine Card für die Brieftasche, mit einem Text auf der Rückseite,
der es in sich hat: Wer sich in Gottes Hand begibt, kann und darf bitten! Immer vor
Augen, wenn ich Kreditkarten benutze.

Verlag:Salem Edition Bert Teklenborg
Erscheinungsdatum:01.01.1999