Erich Leisch Das Lenken schwarzer Autos an Sonntagen ist verboten

Inhaltsangabe zu „Das Lenken schwarzer Autos an Sonntagen ist verboten“ von Erich Leisch

Besitzen Sie eine Giraffe? Wenn ja, dann heißt es aufpassen. Denn wenn Sie nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollen, dann dürfen Sie Ihr Tier in Atlanta nicht an eine Straßenlaterne anbinden. Auch dürfen Sie sie, so wie Krokodile, Esel und eine ganze Menge anderer Tiere, nicht in der Badewanne oder in einem Swimmingpool baden. Übrigens Swimmingpool: Sollten Sie plötzlich Lust verspüren, in diesem Rad zu fahren, so müssen Sie sich im Klaren sein, dass Sie dadurch eine Gesetzesübertretung begehen könnten. Sex lassen Sie am besten lieber gleich bleiben, denn hier ist eigentlich fast alles verboten - und zwar nicht nur Oralverkehr oder sexuelle Beziehungen zu Stachelschweinen. Übrigens: In der Stadt Riverside ist das Küssen erst erlaubt, nachdem sich die beteiligten Personen ihren Mund desinfiziert haben. Für jeden korrekten und staatshörigen Bürger ist dieses Buch ein absolutes Muss, für alle anderen erst recht.

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Ein tolles humorvolles Buch aus dem Leben...5 Sterne :-)

dreamily1

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA