Erich Ludendorff Weltkrieg droht

Inhaltsangabe zu „Weltkrieg droht“ von Erich Ludendorff

In meinem Werke "Kriegshetze und Völkermorden" und in den geschichtlichen Abschnitten des Werkes "Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende", zeigte ich das planvolle Wirken der überstaatlichen Mächte, d.h. der eingeweihten Juden und Freimaurer und der führenden Priester der römischen Kirche sowie ihrer kapitalistischen Vertreter, der "Hochfinanz", gegen die wie "Esau" als Eintagsfliegen auf der Erde dahinlebenden Völker.

Klar verfolgen die überstaatlichen Mächte seit Jahrhunderten , auch mit Hilfe des Glaubens, das Ziel: Vereinigung aller Länder der Erde in der von ihnen beherrschten Weltrepublik und der Völker in der von ihnen geleiteten, kollektivierten Menschenherde.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010