Weltkrieg droht

Weltkrieg droht

Inhaltsangabe zu "Weltkrieg droht"

In meinem Werke "Kriegshetze und Völkermorden" und in den geschichtlichen Abschnitten des Werkes "Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende", zeigte ich das planvolle Wirken der überstaatlichen Mächte, d.h. der eingeweihten Juden und Freimaurer und der führenden Priester der römischen Kirche sowie ihrer kapitalistischen Vertreter, der "Hochfinanz", gegen die wie "Esau" als Eintagsfliegen auf der Erde dahinlebenden Völker.

Klar verfolgen die überstaatlichen Mächte seit Jahrhunderten , auch mit Hilfe des Glaubens, das Ziel: Vereinigung aller Länder der Erde in der von ihnen beherrschten Weltrepublik und der Völker in der von ihnen geleiteten, kollektivierten Menschenherde.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.12.2017