Erich Ohser alias e.o. plauen Vater und Sohn: Zwei, die sich verstehen BUNDLE

Inhaltsangabe zu „Vater und Sohn: Zwei, die sich verstehen BUNDLE“ von Erich Ohser alias e.o. plauen

Vater und Sohn – wer kennt sie nicht, diese liebenswerten, von hintergründigem Humor getragenen Bildgeschichten, mit denen der geniale Zeichner Erich Ohser alias e.o.plauen seit Jahrzehnten die Menschen begeistert? Sparsam im Strich und pointiert in der Aussage erzählen die Geschichten von kleinen Pannen und witzigen Begebenheiten, die der gutmütige, dickbäuchige Vater und sein pfiffiger, strubbelköpfiger Sohn in ihrem Alltag erleben. Zwei Komponenten hat das vorliegende Bundle zum einmaligen Sonderpreis: Der ansprechend gestaltete Halbleinenband enthält die 33 lustigsten Vater und Sohn-Bildgeschichten in Farbe, und das liebevoll mit Vignetten ausgeschmückte Vater und Sohn-Notizbuch bietet Platz für diverse Eintragungen. Insgesamt ein hochwertig ausgestattetes Set – ideal als liebevolles Geschenk oder nettes Mitbringsel.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07