Erich Ohser , e. o. plauen Vater und Sohn - Band 1: Unzensiert und vollständig (HD-Ausgabe) (Vater und Sohn bei Null Papier)

Inhaltsangabe zu „Vater und Sohn - Band 1: Unzensiert und vollständig (HD-Ausgabe) (Vater und Sohn bei Null Papier)“ von Erich Ohser

Band 1 von 3 200 Geschichten - erstmalig vollständig und unzensiert Millionen deutscher Kinder und Erwachsener kennen die Geschichten von "Vater & Sohn. Hier finden Sie alle Zeichnungen, auch die, die nach 1945 bisher unveröffentlicht blieben. Ausgabe mit HD-Zeichnungen Null Papier Verlag www.null-papier.de

Wunderschön

— chrissiberg81

muss man lieben

— biggiinthesky

Diese Zeichnungen sind so schön. Muss mal lieben.

— stefanie_alexandra_wittgenstein
  • tolle digitale Umsetzung

chrissiberg81

11. May 2016 um 10:47

Über die Zeichnungen braucht man ja gar nicht erst zu sprechen.
    Aber hier gibt es endlich mal eine brauchbare digitale Umsetzung für einen vernünftigen Preis

• Traumhaft

jennifer_huber

18. April 2016 um 09:45

Wie anders sollte man diese zeitlosen Zeichnungen der Abenteuer eines Vaters mit seinem Sohn sonst nennen?

In einer Liga mit Grimm, Busch und Lindgren... ganz klar

• zeitlos

amalia_herzblatt

17. April 2016 um 11:44

Ich weiß noch, wie ich diese Bücher bei meinem Opa im Schrank gefunden habe.
    Diese Zeichnungen sind einfach nur wundervoll und absolut zeitlos. Ob 1930 gezeichnet oder 2016, Vater und Sohn bleiben in ihren Abenteuern immer "frisch"