Erich Ohser , e. o. plauen Vater und Sohn - Band 3: Unzensiert und vollständig (HD-Ausgabe) (Vater und Sohn bei Null Papier)

Inhaltsangabe zu „Vater und Sohn - Band 3: Unzensiert und vollständig (HD-Ausgabe) (Vater und Sohn bei Null Papier)“ von Erich Ohser

Band 3 von 3 200 Geschichten - erstmalig vollständig und unzensiert Millionen deutscher Kinder und Erwachsener kennen die Geschichten von "Vater & Sohn. Hier finden Sie alle Zeichnungen, auch die, die nach 1945 bisher unveröffentlicht blieben. Ausgabe mit HD-Zeichnungen Null Papier Verlag www.null-papier.de

wundervoll

— bianca_degenhart

Diese Zeichnungen muss man einfach lieben

— TorstenEggers

Kann man diese Gesichten etwa NICHT mögen? Das geht doch gar nicht.

— frieda_karlschmidt
  • Ganz groß

TorstenEggers

21. May 2016 um 10:48

Ich liebe diese Zeichnungen...
    Kann man gar nicht anders.

• zu Herzen gehend

franzstaub91

14. May 2016 um 09:43

schon meine Eltern kannten diese Geschichten.
    hier hat sich der Verlag wirklich Mühe gegeben.