Erich Preuß Die Chronik der deutschen Reichsbahn

Inhaltsangabe zu „Die Chronik der deutschen Reichsbahn“ von Erich Preuß

Taigatrommel und Eisenschwein, Ferkeltaxe und Bubikopf – sie alle verkehrten auf den Schienen der Deutschen Reichsbahn. Die »Eisenbahn in Volkes Hand« hat das Ende des Zweiten Weltkriegs um 48 Jahre überlebt. Was ihr in den wechselvollen Jahren zwischen 1945 und 1993 alles widerfahren ist, das weiß diese mit vielen historischen Fotos bebilderte Chronik. Das ultimative Nachschlagewerk mit zahlreichen Specials zu allen großen und kleinen Ereignissen im Bahnbetrieb der DR.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch