Sichtweiten

Sichtweiten

Inhaltsangabe zu "Sichtweiten"

Atmen Sie mit mir gelassen mit, ich habe die Kapitel für dieses Buch nur geschrieben, auch Harmloses, das sie vielleicht unterhalten kann. Vielleicht ergibt sich auch aus einer Konfrontation mit einem Text eine Konfliktlösung durch Annäherung, wer weiß.
Wenn nicht: Ein Buch lässt sich rasch zuschlagen, aber bleibt es offen, so darf ich annehmen, dass Denkschärfe, Ironie, Lebenskenntnis und Erlebtes Ihr Interesse gefunden haben.
Seien Sie sorglos, mir liegt Weltverbesserei fern, doch nah liegt mir, zur persönlichen Meinung zu stehen - wie sich wohl jeder von uns im Bewusstsein der freien, wenn auch notwendigerweise nicht uneingeschränkten Meinungsäußerung besser fühlen kann als in geistig einengenden Denksystemen.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:23.04.2018