Erich Rauch , Peter Mayr Milde Ableitungsdiät für Beruf & Alltag

Inhaltsangabe zu „Milde Ableitungsdiät für Beruf & Alltag“ von Erich Rauch

Detox to go! Die Milde Ableitungsdiät gehört zu den Klassikern unter den Heilkuren - seit 40 Jahren millionenfach bewährt ist sie ideal, um den Säure-Basen-Haushalt wieder in Einklang zu bringen und den Darm sanft zu reinigen und entlasten. Und das Beste: sie lässt sich auch wunderbar in den Alltag zwischen Job, Familie und vollem Terminkalender integrieren! In diesem Buch lernen Sie die Prinzipien und Wirkungen der Milden Ableitungsdiät kennen und können sofort loslegen: mit über 120 leckeren und schonenden Gerichten, die einfach zuzubereiten sind und sich gut ins Büro mitnehmen lassen. So können Sie auf sanfte Art genießen und dabei Ihre Darmgesundheit und Ihr Wohlbefinden stärken!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft