Erich Rauch , Peter Mayr Milde Ableitungsdiät für Beruf und Alltag

Inhaltsangabe zu „Milde Ableitungsdiät für Beruf und Alltag“ von Erich Rauch

Detox to go!
Die Milde Ableitungsdiät gehört zu den Klassikern unter den Heilkuren - seit 40 Jahren millionenfach bewährt ist sie ideal, um den Säure-Basen-Haushalt wieder in Einklang zu bringen und den Darm sanft zu reinigen und entlasten. Und das Beste: sie lässt sich auch wunderbar in den Alltag zwischen Job, Familie und vollem Terminkalender integrieren!
In diesem Buch lernen Sie die Prinzipien und Wirkungen der Milden Ableitungsdiät kennen und können sofort loslegen: mit über 120 leckeren und schonenden Gerichten, die einfach zuzubereiten sind und sich gut ins Büro mitnehmen lassen. So können Sie auf sanfte Art genießen und dabei Ihre Darmgesundheit und Ihr Wohlbefinden stärken!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21