Wetterleuchten

Wetterleuchten

Inhaltsangabe zu "Wetterleuchten"

Ein Ehepaar erlebt alptraumhafte Stunden in seinem Hochhausdomizil. Vorboten einer digitalen Zukunftswelt, in der Menschen unbekümmert und töricht ihr Ich preisgeben. VISION, vor zwölf Jahren im utopischen Nirgendwo aufgespürt, hat realistische Konturen angenommen. Technisch andere vielleicht, doch ebenso beklemmende wie jene, die damals zu Beginn des neuen Turmbaus zu Babel sichtbar wurden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.07.2018