Erich Reimer Und dies alles für Deutschland

Inhaltsangabe zu „Und dies alles für Deutschland“ von Erich Reimer

26.7.1942: "Ich kann es Dir gut nachfühlen, dass Du Tage hast, wo Dir der Sinn dieses ganzen Geschehens nicht in den Kopf will, geht es mir doch selbst auch so, dass ich manchesmal nicht begreifen kann, wozu dies alles sein muss und dass es Wirklichkeit ist, dass einfach Familien auf so lange Zeit auseinandergerissen werden können."

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max