Feine Würze Dioxin

Feine Würze Dioxin

Das neue Buch von Erich Schöndorf erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "Feine Würze Dioxin" als Softcover bei Nomen Verlag.

Inhaltsangabe zu "Feine Würze Dioxin"

»Ein atemloser Thriller, eine Reise in die Abgründe einer Gesellschaft, die sich dem Profit verschrieben hat.« Erich Schöndorf

Es gibt Gifte, die können nicht nur töten. Man muss nur die in ihnen schlummernden Möglichkeiten erkennen. Und sie dann an Affen ausprobieren. Und danach an hungrigen Kindern im brasilianischen Regenwald. Spätestens dann ist der Weg frei für grenzenlose Profite. Allerdings darf nichts dazwischenkommen. Beispielsweise Kommissar Gronwald und seine mit viel weiblicher Intuition und Jagdinstinkt versehene Kollegin aus der Rechtsmedizin. Ein Thriller, der spannende Einblicke gewährt in die Risiken des technischen Fortschritts und die Folgen von verlorener Moral in Zeiten der Globalisierung.

Verlag:Nomen Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018