Bombenbrut

von Erich Schütz
Bombenbrut

Inhaltsangabe zu "Bombenbrut"

Tödliche Erfindung: Es ist ein heißer Sommer. Das Ferienparadies Bodensee ist Ziel von Millionen Touristen, aber auch von skrupellosen Waffenschiebern und internationalen Geheimdiensten. Der Erfinder Herbert Stengele hat eine sensationelle Strahlenwaffe entwickelt, sie könnte den Krieg der Sterne entscheiden. Journalist Leon Dold hat den Auftrag, das Leben des Luftfahrtpioniers Claude Dornier nachzuzeichnen, doch plötzlich steckt auch er mitten in diesem Krieg am Ufer seines idyllischen Bodensees... Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

ISBN:B00IO2TYPS
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Ohrenschmauss Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 11.07.2011 bei Gmeiner-Verlag erschienen.