Erich Schanda Graviton

Inhaltsangabe zu „Graviton“ von Erich Schanda

Der Kryptologe Wolfgang Deisslinger erhält den bestbezahlten Auftrag seines Lebens: Die Entschlüsselung einer CD mit geheimen Daten eines verschollenen Wissenschaftlers. Dieser Auftrag führt ihn an eine der entlegensten Stellen der Erde. Hier arbeiten hoch spezialisierte Wissenschaftler daran, einen alten Menschheitstraum zu verwirklichen: die Aufhebung der Schwerkraft. Als die Arbeiten sabotiert werden, gerät das Experiment außer Kontrolle. Der letzte Versuch endet in einer Katastrophe, welche die Überlebenden durch Raum und Zeit schleudert, ohne Aussicht auf eine Rückkehr. Ein gnadenloser Überlebenskampf in einer lebensfeindlichen Umwelt beginnt, die kein Mensch zuvor betreten hat. Hier finden sich plötzlich unglaubliche Antworten auf unbeantwortete Fragen der Gegenwart.

Ein spannendes Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Super Cliffhanger und überraschende Wendungen.

— powerwriter

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud