Erich Schmidt-Eenboom BND

Inhaltsangabe zu „BND“ von Erich Schmidt-Eenboom

Aufgedeckt: Wie der BND in internationale Politik und Geheimdienstaffären verstrickt ist§Nun hat auch Deutschland seinen Geheimdienstskandal: Die beiden Autoren befassen sich seit Jahren damit, was den BND umtreibt, vor allem auch im Nahen Osten, dessen Länder im Focus der Weltpolitik stehen. Dort tummeln sich die Geheimdienste der wirtschaftlich mächtigsten Staaten der Welt, mal als Gegner, mal als Verbündete, je nach der Interessenlage ihrer Auftraggeber. Kommt es in diesem "Spiel" zu Pannen, die sich nicht mehr verbergen lassen, oder zu gewollten Störungen, dann lüftet sich der Vorhang vor einer staunenden Öffentlichkeit.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch