Erich Schmidt-Schell Daß ich Deine Wunder sehe

Inhaltsangabe zu „Daß ich Deine Wunder sehe“ von Erich Schmidt-Schell

Dieser Sammelband bietet sieben neue lebensnahe Erzählungen für Jugendliche und Erwachsene. Die Erzählungen möchten mehr bieten, als nur kurzweilige Unterhaltung. Dem Autor geht es um echtes Christ-Werden und Christ-Sein - vor Gott und im Alltag, in Familie und Beruf. Aktuell und spannend im Handlungsablauf, dabei aber nicht unrealistisch, sondern persönlich und nachvollziehbar - diese Merkmale verleihen den Erzählungen einen besonderen Wert. Dieses Buch beinhaltet 7 Erzählungen: - Der Weg zum Licht begann im Dunkeln - Licht fällt in ein verpfuschtes Leben - Als es wieder Winter wurde - Um Mitternacht - Karin, wohin führ dein Weg - Das Größte ist die Liebe - Iris und Falko

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21