Erich Schmidt-Schell Und Seine Güte hat kein Ende

Inhaltsangabe zu „Und Seine Güte hat kein Ende“ von Erich Schmidt-Schell

Dieser Sammelband bietet acht neue lebensnahe Erzählungen für Jugendliche und Erwachsene. Die Erzählungen möchten mehr bieten als nur kurzweilige Unterhaltung. Dem Autor geht es um echtes Christ-Werden und Christ-Sein - vor Gott und im Alltag, in Familie und Beruf. Aktuell und spannend im Handlungsablauf, dabei aber nicht unrealistisch, sondern persönlich nachvollziehbar - diese Merkmale verleihen den Erzählungen einen besonderen Wert. Dieses Buch beinhaltet 8 Erzählungen: - Ralf hätte es leichter haben können - Wir geh´n an unsers Meisters Hand - Heidi, du hast bestanden! - Der alte Ehret - Petra wird nicht mehr schweigen - Das Wunder - Rudi, du bist nicht vergessen! - Eine glückliche Ehe

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104