Erich Schmidt-Schell Und Seine Güte hat kein Ende

Inhaltsangabe zu „Und Seine Güte hat kein Ende“ von Erich Schmidt-Schell

Dieser Sammelband bietet acht neue lebensnahe Erzählungen für Jugendliche und Erwachsene. Die Erzählungen möchten mehr bieten als nur kurzweilige Unterhaltung. Dem Autor geht es um echtes Christ-Werden und Christ-Sein - vor Gott und im Alltag, in Familie und Beruf. Aktuell und spannend im Handlungsablauf, dabei aber nicht unrealistisch, sondern persönlich nachvollziehbar - diese Merkmale verleihen den Erzählungen einen besonderen Wert. Dieses Buch beinhaltet 8 Erzählungen: - Ralf hätte es leichter haben können - Wir geh´n an unsers Meisters Hand - Heidi, du hast bestanden! - Der alte Ehret - Petra wird nicht mehr schweigen - Das Wunder - Rudi, du bist nicht vergessen! - Eine glückliche Ehe

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen