Und Seine Güte hat kein Ende

Und Seine Güte hat kein Ende

Inhaltsangabe zu "Und Seine Güte hat kein Ende"

Dieser Sammelband bietet acht neue lebensnahe Erzählungen für Jugendliche und Erwachsene. Die Erzählungen möchten mehr bieten als nur kurzweilige Unterhaltung. Dem Autor geht es um echtes Christ-Werden und Christ-Sein - vor Gott und im Alltag, in Familie und Beruf. Aktuell und spannend im Handlungsablauf, dabei aber nicht unrealistisch, sondern persönlich nachvollziehbar - diese Merkmale verleihen den Erzählungen einen besonderen Wert. Dieses Buch beinhaltet 8 Erzählungen: - Ralf hätte es leichter haben können - Wir geh´n an unsers Meisters Hand - Heidi, du hast bestanden! - Der alte Ehret - Petra wird nicht mehr schweigen - Das Wunder - Rudi, du bist nicht vergessen! - Eine glückliche Ehe

Verlag:Christliche Schriftenverbreitung e.V., Abt. Verlag