Erich Schmidt-Schell Wunderbar sind Deine Werke

Inhaltsangabe zu „Wunderbar sind Deine Werke“ von Erich Schmidt-Schell

Dieser Sammelband bietet acht neue lebendige Erzählungen aus der heutigen Zeit. Leise und eindringlich erzählt der Autor von Lebenskrisen und Grenzsituationen und zeigt dabei ganz klar auf: Es gibt nur eine Hoffnung auf erfülltes Leben, auch über den Tod hinaus - den Glauben an Jesus Christus. Dieses Buch beinhaltet 8 Erzählungen: - Die Absage - Die Kraft der Schwachen - Ein ungewöhnlicher Patient - ... und dennoch Freude - Der Weg in die Freiheit - Nur Lida wurde nicht gerufen - Was dir vor die Hände kommt - Auf die Frucht kommt es an ...

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder