Erich Segal Die Gottesmänner

Inhaltsangabe zu „Die Gottesmänner“ von Erich Segal

Der aufrüttelnde Roman einer Liebe, für die es auf dieser Welt keinen Platz zu geben scheint, die Liebe zwischen dem katholischen Priester Timothy Hogan, der in Rom Karriere macht, und der Rabbinertochter Deborah aus streng jüdisch-orthodoxen Kreisen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Die Gottesmänner
    Wassermann

Wassermann

06. August 2010 um 19:54

In dieser spannenden Liebesgeschichte zwischen dem Christen Tim Hogan und der Rabbiner - Tochter Deborah prallen zwei Glaubenswelten aufeinander. In einer sehr schönen Sprache erzählt Ernst Segal nicht nur eine wundervolle Liebesgeschichte, sondern man erhält auch einen tiefen Eindruck vom Wesen des Judentums und des Katholizismus und den bestehenden Barrieren die vor allen bei der Liebe hervortreten. Dieses sehr lesenswerte und lehrreiche Buch hat mich mit einem guten und unerwarteten Ende angenehm überrascht!