Die Ärzte

Erich Segal der mit seinem ersten Roman "Love Story" über Nacht weltberühmt geworden ist, hat einen neuen Bestseller geschrieben: Die Ärzte Das ist ein dramatischer Schicksalsroman über die "Halbgötter in Weiß" - und zugleich die ergreifende Liebegeschichte zweier Menschen, die erst nach vielen Irrwegen zueinander finden ... Ihre Triumphe und Tragödien liegen nah beieinander. Wir halten sie für allwissend, aber sie sind doch nur Menschen. Sie wollen heilen und müssen erst selbst durchs Feuer. Der Beruf, den sie gewählt haben, wird manche von ihnen zerbrechen, andere wird er dazu zwingen, sich ihren verborgensten Geheimnissen, Träumen und Ängsten zu stellen. Von dieser Feuerprobe, der gnadenlosen Ausbildung an der Harvard Medical School, über ihre Assistenzzeit bis hin zu ihren Affären und Lieben, zu ihren Siegen und Niederlagen malt Segal lebensnah und packend das Bild einer Gruppe junger Mediziner...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Weltbild