Love Story

von Erich Segal
Love Story

Positiv (101):
BlueSunsets avatar

Eine tragische Liebesgeschichte, die mich nach Startschwierigkeiten doch berühren konnte...

Kritisch (14):
Hazel93s avatar

Große Enttäuschung! Schreibstil war völlig ohne Emotionen, dafür das Ende umso verkitschter! Schade!

Inhaltsangabe zu "Love Story"

Während seines Jurastudiums verliebt sich Oliver in seine freche Kommilitonin Jenny. Er stammt aus einem reichen Elternhaus, sie ist die Tochter armer italienischer Einwanderer. Sein Vater ist strikt gegen die Verbindung, aber Oliver läßt sich lieber enterben, als auf seine Jenny zu verzichten. Nach der Hochzeit scheint das junge Glück perfekt. Doch da schlägt das Schicksal erbarmungslos zu.

Charmant, gefühlvoll, romantisch. Und wunderschön traurig. Eine der ganz großen Liebesgeschichten!

'Ein Roman voller Charme und Wehmut, Fröhlichkeit und Temperament.' Welt am Sonntag

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2004
Das aktuelle Buch ist am 01.10.1985 bei Harperaudio erschienen.