Erich Segal Only Love

Inhaltsangabe zu „Only Love“ von Erich Segal

Der Neurochirurg Matthew Hiller hat in seinem Leben schon viele todkranke und verzweifelte Menschen gesehen. Doch in diesem Fall geht es nicht um das Leiden eines "normalen" Patienten, es geht um Silvia - seine erste große Liebe. Als Arzt wird er alles tun, um sie zu retten. Als verheirateter Mann alles, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber was wird geschehen, wenn es ihm tatsächlich gelingt, Silvia zu heilen? (Quelle:'Fester Einband')

Der Junge auf dem Berg

.Steffi.

Die Lichter von Paris

Für alle, die Jojo Moyes Romane verschlungen haben

Sunnywonderbookland

Underground Railroad

Für einen Historischen Roman hat es definitiv ne Portion Fiktion zuviel. Aber es ist trotz seiner düsteren Stimmung unglaublich ergreifend.

callunaful

Was man von hier aus sehen kann

Einfach nur Wow. Definitiv ein Highlight aus diesem Lesejahr. ;-)

Lucretia

Schreckliche Gewalten

Manchen Jurys kann man echt alles vorsetzen. Was man hier als "preisverdächtig" verkauft, ist ein malender Affe.

Archer

Die Seefahrerin