Erich Taps Die Abenteuer des kleinen Baggers

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer des kleinen Baggers“ von Erich Taps

Der kleine Bagger des Bauhofs bekommt einen Stromschlag und wird dadurch lebendig.
Vor kurzem ahnte Herr Müller noch nicht, dass es in dem verschlafenen Städtchen Gespenster, Zauberer und Bergwichtel gibt.
Die Burgruine wird eine Touristenattraktion und das Leben in Bärenstein ändert sich schlagartig.
Bald macht Herr Müller die Bekanntschaft mit Herr Lucado.
Er ist Mitglied des uralten Geisterjägerordens.
Wenn er gerufen wird, kommt er mit seinem schwarzen Auto rasend schnell angefahren.
Welche Abenteuer Herr Müller, der kleine Bagger und die Gespenster Pux und Puffi erleben, ist in diesem kleinen Buch aufgeschrieben.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin