Späte Chance

Späte Chance

Inhaltsangabe zu "Späte Chance"

Als junger Anwalt legt Dr. Robert Seitz mit einem spektakulären Fall den Grundstein seiner steilen Karriere: Er verteidigt den jungen Detlef Bahles, der von seinem Vater wie ein Tier gehalten und gequält wurde, bis er seinen Peiniger schließlich brutal mit dem Beil hinrichtete.
Jahrzehnte später bittet ihn sein alter Mandant erneut um Hilfe, als es um eine Steuersache geht. Seitz übernimmt auch diesen Fall - eine verhängnisvolle Entscheidung! Denn nun erfährt er Unglaubliches und muss erkennen, dass er damals für ganz andere Zwecke instrumentalisiert und missbraucht wurde. Wird es ihm gelingen, alle Rätsel aufzuklären, ohne dabei jedoch seine Anwaltspflichten zu verletzen? Die Aufgabe scheint unlösbar zu sein, und Dr. Seitz und sein Sohn geraten gefährlich nahe an den Abgrund …

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:19.01.2017