Mords-Bescherung

von Erich Weidinger
Mords-Bescherung

Inhaltsangabe zu "Mords-Bescherung"

Weihnachten in den Alpen. Glitzernder Schnee, klirrende Kälte, heimelige Abende in gemütlichen Stuben. herrlich besinnlich. – Es gibt aber auch die andere Alpenweihnacht. Die, die uns vor Spannung den Atem anhalten lässt. Dort, wo zwischen Weihnachtspäckchen und Weihnachtsbaum perfide Verbrechen stattfinden, die dem Christkind, dem Weihnachtsmann und den Heiligen Drei Könige kalte Schauer über den Rücken jagen. Kriminalistische Geschichten, Texte, Lieder – das Weihnachtsfest in einer ganz neuen, spannenden Perspektive. Mit Beiträgen von Lena Avanzini, Herbert Dutzler, Hanz Eichhorn, Angela Eßer, Nicola Förg, Brigitte Glaser, Rudolf Habringer, Manfred Koch, Beate Maxian, Jeff Maxian, Harald Mini, Andreas Pittler, Theo Pointer, Karl Ploberger, Thomas Raab, Volker Raus, Heidi Rehn, Gabriele Rittig, Ernst Schmid, Jutta Siopaes, Christoph Wagner, Erich Weidinger, Andy Woerz.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:19.10.2012