Mords-Bescherung 3

Mords-Bescherung 3

Das neue Buch von Erich Weidinger erscheint am 11. Oktober 2018 mit dem Titel "Mords-Bescherung 3" als Softcover bei Emons Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mords-Bescherung 3"

Herrlich hintergründige Texte und Gedichte für eine spannendbesinnliche Weihnachtszeit.

Weihnachten in den Alpen ist nicht nur die Zeit für glitzernd weißen Winterzauber, sondern. vor allem für eiskalte Verbrechen und wohligschreckliche Schauer: Skurrile und spannende Kurzgeschichten aus Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz sowie Gedichte von Goethe bis zur Moderne laden zum Lesen und Vorlesen ein. Mit Texten von Klaudia Blasl, Herbert Dutzler, Nicola Förg, Michael Gerwien, J.W. von Goethe, Beate Maly, Beate Maxian, Jeff Maxian, Volker Raus, Heidi Rehn, Sophia Scheer, Jutta Siorpaes, Erich Weidinger und anderen.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2018