Der Tag an dem die Götter kamen: 11. August 3114 v. Chr.

von Erich von Däniken
Der Tag an dem die Götter kamen: 11. August 3114 v. Chr.

Inhaltsangabe zu "Der Tag an dem die Götter kamen: 11. August 3114 v. Chr."

Gebundene Ausgabe von 1984 - Lizenzausgabe für Bertelsmann-Club - noch sehr guter neuwertiger zeitgemäßer Allgemeinzustand und absolut unbeschädigt nach 30 Jahren (Regalbuch als Feingewebeeinband mit Schutzumschlag in Glanzdruck; keinerlei Gebrauchsspuren an der Buchstuktur erkennbar, Buch ist offensichtlich ungelesen/unbenutzt, Buchseiten sind in keiner Weise nachgedunkelt; als Geschenk noch hochgradig geeignet - siehe hierzu mein eingestelltes Buchfoto; das Exemplar hat 319 Seiten, ist durchgängig illustriert und wiegt 662 g; Format: 22 x 14, x 3 cm!

ISBN:B0037Y7S7E
Verlag:Bertelsmann