Erich von Däniken Die Götter waren Astronauten

Inhaltsangabe zu „Die Götter waren Astronauten“ von Erich von Däniken

Der Bestseller jetzt erstmals als preisgünstige Sonderausgabe! Ob Altes Testament, antike Sagen oder Schöpfungsmythen neuseeländischer Ureinwohner - allenthalben stößt man auf ähnliche Geschichten. Wer waren die Götter der alten Überlieferungen wirklich? Wie lassen sich die Widersprüche in der Bibel erklären? Was hat es mit dem Wunder im portugiesischen Fátima wirklich auf sich? Warum gleichen die Pagoden Myanmars (früher Burma) auf so erstaunliche Weise weltraumtauglichen Raketen? Erich von Däniken liefert überzeugend neue, überraschende Interpretationen und Antworten, die sowohl den Lehren der Religion als auch der aktuellen Wissenschaft grundlegend widersprechen.Sein erstaunliches Fazit: Die Götter waren keine metaphysischen Wesen, die sich die Menschen in ihrer Fantasie erschaffen haben, sondern außerirdische Intelligenzen, die überall auf der Erde ihre Spuren hinterlassen haben.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes