Erich von Däniken Die Götter waren Astronauten

Inhaltsangabe zu „Die Götter waren Astronauten“ von Erich von Däniken

Ob Altes Testament, antike Sagen oder Schöpfungsmythen neuseeländischer Ureinwohner - allenthalben stößt man auf ähnliche Geschichten.

Wer waren die Götter der alten Überlieferungen wirklich? Wie lassen sich die Widersprüche in der Bibel erklären? Was hat es mit dem Wunder im portugiesischen Fátima wirklich auf sich? Warum gleichen die Pagoden Myanmars (früher Burma) auf so erstaunliche Weise weltraumtauglichen Raketen? Erich von Däniken liefert überzeugend neue, überraschende Interpretationen und Antworten, die sowohl den Lehren der Religion als auch der aktuellen Wissenschaft grundlegend widersprechen.

Sein erstaunliches Fazit: Die Götter waren keine metaphysischen Wesen, die sich die Menschen in ihrer Fantasie erschaffen haben, sondern außerirdische Intelligenzen, die überall auf der Erde ihre Spuren hinterlassen haben.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist