Erich von Däniken Jäger verlorenen Wissens

Inhaltsangabe zu „Jäger verlorenen Wissens“ von Erich von Däniken

Es gibt sie, die Botschaften versunkener Kulturen. Erich v. Däniken präsentiert neueste, atemberaubende Berichte über ungelöste Rätsel in Ägypten, Südamerika und Asien. Wer den Forschern einer bislang verbotenen Archäologie folgt, für den offenbaren mystische Orte, sagenumwobene Völker und magische Kulte ihr Geheimnis: Die frühe Menschheit hatte Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen. Archäologie und Geschichtsforschung haben Jahrhunderte lang wichtigste Einflüsse auf die Menschheitsgeschichte übersehen und verdrängt. Erich von Däniken, der weltberühmte Forscher und Bestsellerautor, präsentiert gemeinsam mit Wissenschaftlern und Forschern neueste Belege für eine alternative Geschichtsschreibung, wie sie spannender nicht sein könnte: Wurden bei den Pyramiden von Giseh geheime Kammern entdeckt? Besaßen die Pharaonen eine geheime Hochtechnologie? Erzählen älteste sumerische Texte von Raumschifflandungen? Gab es Nanotechnik schon in der Steinzeit? Erbauten fremde Wesen in China mysteriöse Röhrensysteme? Warum schufen vorzeitliche Künstler steinerne Monster? Enthalten uralte Dokumente Hinweise auf Genmanipulationen? Zeigen Sternenkulte auf Sulawesi Kontakte zu Außerirdischen? Begeben Sie sich mit Erich von Däniken auf die Spurensuche einer neuen, kosmischen Archäologie.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Jäger verlorenen Wissens" von Erich von Däniken

Jäger verlorenen Wissens

affler

19. December 2010 um 14:19

Auch in diesem Buche kommt man, unter der Leitung von Erich von Däniken, in den Genuss die unterschiedlichsten Meinungen von Persönlichkeiten wie Peter Fiebag, Rudolf Eckhardt, u.v.m. kennen zu lernen. Die Themengebiete erstrecken sich von der Mana Maschine der Ägypter, über den Kohleschädel von Freiberg, bis hin zu rätselhaften Tempeln in Mittelamerika und Asien. Da das Buch sehr breit gefächert ist und viele Themen aufgreift, erhält der Leser einen sehr großen Einblick in die Welt von Erich von Däniken. Ebenfalls wird das Buch, durch die vielen Illustrationen und die unterschiedlichen Meinungen verschiedener Co-Autoren, sehr gut abgerundet. Eine Goldgrube des Wissens! In alter „von Däniken Manier“ wird dem Leser nicht vorgeschrieben was er zu glauben hat oder nicht! Jedes behandelnde Thema wird genau erörtert, aber der Leser kann für dich selbst entscheiden und sich seine eigene Meinung bilden! Dieses Buch ist für Freigeister der Archäologie und für all diejenigen die nicht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen.

• Rezension zu "Jäger verlorenen Wissens" von Erich von Däniken

Jäger verlorenen Wissens

Escapee

22. October 2010 um 21:54

Jedes seiner Bücher ist einfach gut und spannend!